HEIDI – das generationenübergreifende Musical in Sigmarswangen

Heidi: Das Musical ist fast ausverkauft

Zusätzliche Aufführung am 21.07.23 um 18:00 Uhr!

Kartenvorverkauf

Vorverkauf:
Normal ab 16 Jahren:  9 Euro

Ermäßigt 7 bis 15 Jahren oder Menschen mit großem Handicap:  5 Euro

Abendkasse:
Normal: 11 Euro

Ermäßigt: 7 Euro

Karten im Vorverkauf (zu den Öffnungszeiten)
Unser Laden Sigmarswangen, Untere Dorfstrasse
VHS, Volkshochschule Sulz, Holzhauser Str. 2

Alle Sänger/innen des Gesangvereins

Online Kartenbestellungen:

Email an Musical-Sigmarswangen@gmx.de mit Nennung Anzahl und Wunschtermin, plus Ihre Adresse.
Wir senden Ihnen dann unsere Bankverbindung zum Überweisen. Sie erhalten die Karten anschließend per Post.
Dieser Service kostet zusätzlich 1 Euro Porto pro Bestellung.

Der Gesangsverein Sigmarswangen unterhält drei Chöre. Mit dem gemischen Chor, sowie dem Hobbymännerchor tritt er immer wieder in der Region – auch bei städtischen Veranstaltungen –auf. Der Kinderchor mit rund 25 Kindern wollte im Jahr 2000 sein 25-jähriges Jubiläum feiern. Leider musste dieses Jubiläum verschoben werden. Im Juli 2023 wird es mit einem großen Musical nachgeholt.

Über 20 Laiendarsteller, plus Chor werden das Musical am 22.+23. Juli im Bürgerzentrum Sigmarswangen aufführen.

Erwachsene, Jugendliche und Kinder treten gemeinsam auf. Es handelt sich um ein Generationen übergreifendes und soziales Kunstprojekt. Und dies hier in Sulz a.N. – im ländlichen Raum.

Carina Bertram