AKTUELLES

Die Stiftung KULTURLABOR setzt sich für eine lebendige Kulturlandschaft ein und möchte Kunst und Kultur vor allem in ländlichen Räumen stärken.

Hier berichten wir über die Neuigkeiten rund um die Stiftung, sowie Ankündigungen zu bevorstehenden Veranstaltungen. Hier sehen Sie nur die aktuellsten zehn Beiträge unserer Projekte, Neues vom LABORfenster, und Auszüge aus dem Kultur hoch 10 in Sulz am Neckar Blog. Schauen Sie gerne auf den verlinkten Seiten nach, was wir sonst noch gemacht haben. Unser aktuelles Projekt, Halle 16: Projektraum für Kunst in Sulz am Neckar hat eine eigene Webseite.

Jedes der hier aufgeführten Projekte und die Menschen dahinter freuen sich über Ihre Unterstützung. Unter Nennung der Projekttitel in der Überweisung werden Ihre Spenden direkt dem Projekt zugute kommen.