Das Markus Harm Quartett tritt mit der Big Band des Albeck-Gymnasiums auf

Am 24. Juni, um 20 Uhr wird nach längerer Coronapause die Big Band des Albeck-Gymnasiums gemeinsam mit dem Markus Harm Quartett auf der Bühne stehen. Es freut uns sehr, dass wir dieses Projekt von Martin Schneider unterstützen können. Die Schüler der Big Band werden am Tag vor dem großen Auftritt an einem Workshop teilnehmen. Dort werden sie gemeinsam mit dem Alt- und Sopran Saxofonisten aus Stuttgart, Markus Harm, am Feinschliff für das Konzert arbeiten.

INFO

Das Jazz-Konzert findet am Freitag, 24. Juni, um 20 Uhr in der Aula des Albeck Gymnasiums statt. Sitzplätze für Besucher sind auf 200 Plätze beschränkt.

Karten gibt es im Vorverkauf ab dem 30. Mai im Bürgerbüro Sulz, im Sekretariat des Albeck-Gymnasiums, bei der “Buchlese” und bei der Kreissparkasse Sulz. Der Eintritt kostet im Vorverkauf zehn Euro, ermäßigt sieben Euro.