In die Zukunft gedacht

Die Teilnehmer*innen des Workshops von Kultur hoch 10 am 3. Dezember in der Stadthalle Sulz hatten viele konkrete Vorschläge, wie man eine alte Industriehalle, den Projektraum für Kunst, im nächsten Jahr nutzen könnte. Zum ersten Mal trafen sich viele Kunst- und Kulturschaffende, um über einen gemeinsam genutzten Raum zu reden und eventuell auch gemeinsame Veranstaltungen zu inititiieren.

Offene Angebote

• Offenes Atelier für alle Interessierten

• Offenes Singen

• Offenes Tanzen

• Schnupperkurse in Maltechniken

• Reparatur Werkstatt

Workshops

An Workshops können wir von der Vielzahl der in Sulz ansässigen Künstler*innen und Musiker*innen profitieren: Neben Bildhauerei, Street Art / Graffiti, gibt es verschiedene Maltechniken und Theaterformate, Fotografie, Auflegen von Musik, experimentellen Druck oder Urban Sketching.

Diese Angebote richten sich sowohl an Kinder / Jugendliche, als auch an Erwachsene.

Veranstaltungen und Ausstellungen

• Konzerte

• Gemeinsame Feste

• Lesungen

• Kulturtag

• Ausstellung des Kultur- und Heimatvereins

• KunstausstellungGraffitiausstellung

Alle Veranstaltungen müssen erst noch geplant werden, deshalb können wir noch nichts versprechen. Aber Sie sind herzlich eingeladen, Ihre Vorstellungen mit einzubringen. Bei Interesse melden Sie sich einfach unter post@kulturlabor-stiftung.de oder halten sich den 25. Februar frei. An diesem Samstag werden wir die Feinplanung für das Programm in einem weiteren Workshop durchführen und laden wieder alle Interessierten herzlich ein, mitzuwirken.