Der zweite Sulzer KULTURTAG

Unter “Kultur hoch 10 geht weiter” haben wir mit dem Förderverein Gustav Bauernfeind Kulturhaus und dem Team von unserem Projekt “Halle 16” den zweiten Kulturtag von Sulz ausgerichtet. Wir wollten dieses Mal den Neckarstrand und die Halle 16 ausnutzen und ein wenig Festival Flair an den Wöhrd bringen.

Dieses Jahr wollten wir noch mehr junge Leute im Programm haben und haben uns sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Es gab ein buntes Programm mit gutem Essen und viel verschiedenem: Von Märchen für jung und alt bis hin zu elektronischer Dance Music oder der Rockband des Albeck-Gymnasiums war alles dabei. Besonders gefreut hat uns der Auftritt der STB BigBand Sindelfingen. Karl Mutschler spielt seit vielen Jahren in dieser hochkarätigen Amateurband und hat sie uns vermittelt.

Ein besonderer Dank geht an Familie Baumann für die hervorragende Bewirtung, an die Oberstufe des Gymnasiums für den tollen Kuchenverkauf, an Birgit für die tolle und zuverlässige Organisation des Tages, an Jan und das Halle 16 Team für die tolle Unterstützung.

Der Zweite Sulzer KULTURTAG wurde gefördert durch das Programm “Dranbleiben” des Zentrum für Kulturelle Teilhabe in Stuttgart.