30 Wochen in der Halle 16: Erste Zwischenbilanz

In der Halle 16, dem Projektraum für Kunst in Sulz am Neckar, wollen wir einen Raum für künstlerisches und kulturelles Engagement und für interdisziplinäre Experimente bieten. Hier wollen wir Menschen zusammen bringen, die sich für ähnliche Themen interessieren oder einfach mal Neues ausprobieren möchten.

Neben einem Atelier für Künstler:innen ist der Raum bisher für Besprechungen, Fotoshootings, Workshops, Videodrehs, Tanzabende, Konzerte, Lesungen, Kunstmarkt, Theater und Ausstellungen, Grill- oder Schachabende, Karaoke oder Diskussionsrunden genutzt worden. Wir sind sehr gespannt, was noch kommt.

Am 30. September von 10 bis 13 Uhr wird es eine Möglichkeit geben, gemeinsam eine Zwischenbilanz zu ziehen. Karola Kellner wird mit allen Beteiligten aufzeigen, was war, mit uns erarbeiten, was uns davon bleibt und wie wir weiter machen können. Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.

Hier einige Eindrücke aus einem sehr intensiven ersten Quartal in der Halle 16. Eine ausführliche Dokumentation finden Sie auf der Homepage der Halle 16: www.halle-16.de/dokumentation.