Neujahrskonzert 2023

Im Jahr 2023 konnte das Neujahrskonzert des Residenz-Orchester Baden-Württemberg endlich wieder zu Beginn des Jahres stattfinden. Wir sind sehr froh, dass wir auch einen Teil dazu beitragen konnten.

Wie jedes Jahr spielte das Orchester Arien und Duette neben bekannter Filmmusik. Dieses Jahr mit von der Partie: Koloratur-Sopranistin Uliana Alexyuk und Tenor Eleazar Rodriguez. Das fast ausverkaufte Haus spricht für sich: Das von Sven Gnass dirigierte und moderierte Programm kommt beim Publikum an.

Wir freuen uns auf das Neujahrskonzert 2024!

Auch die Opernfestspiele in Glatt unterstützen wir natürlich.

Die achten Opernfestspiele in Glatt finden am 14., 15., 21. und 22. Juli, jeweils um 20 Uhr, im Hof des Wasserschlosses in Glatt statt. Dieses Jahr wird Giuseppe Verdis Oper „La Traviata“ geboten.

Die musikalische Leitung hat Sven Gnass, Regie führt Anja Kühnhold.

Die Südwestdeutsche Philharmonie Konstanz und der Chor „Philharmonia“ Stuttgart sowie als Solisten Marie-
Audrey Schatz, Nina-Maria Fischer, Eleazar Rodriguez und Wilhelm Schwinghammer treten dabei auf.

Der Vorverkauf läuft bereits, Karten gibt es in drei Kategorien (I: 55,30 Euro, II: 45,30 Euro und III: 36,50 Euro) auf www.residenzorchester.com.