Über sich hinauswachsen

Für die Aufführungen des Musical “Natürlich Blond” haben die 26 Kinder und Jugendlichen der Musical Gruppe lange und hart geprobt. Mit enormer Spielfreude und großen gesanglichen Leisungen haben sie den Aufführungsmarathon toll gemeistert. Wir sind froh, dass wir die jungen Talente mit dem für sie wichtigen Projekt unterstützen konnten.

30 Wochen in der Halle 16: Erste Zwischenbilanz

Nach 30 Wochen Halle 16: Projektraum für Kunst laden wir zur Zwischenbilanz ein. Was war los? Was können wir besser machen? Wo gehen wir hin? Am 30. September gibt es eine von Karola Kellner moderierte Sitzung, in der wir gemeinsam über die Zukunft der Halle 16 nachdenken und wie das ganze bis zu einer Errichtung des Kulturhauses weiter gehen kann.

Der 2. Sulzer Kulturtag

Wir freuen uns, dass wir mit dem Zentrum für kulturelle Teilhabe Kultur hoch 10 noch einmal bekräftigen können. Denn die Ziele sind mit Ende des Projekts natürlich nicht erreicht und müssen weiter verfolgt werden!

Carina Bertram